Kontakt

Als gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien habe ich mich 2018 nebenberuflich selbständig gemacht, um meiner Kreativität und Leidenschaft trotz eines Berufswechsels auch weiterhin nachgehen zu können. Mein Ziel ist es, kreative Werbemittel für Dein Unternehmen, Deinen Verein, Dein Hobby – kurzum: Deine Herzensangelegenheit – zu entwickeln und dabei transparent und kostenbedacht zu arbeiten.

Du bist interessiert an meinen Leistungen, wünschst ein unverbindliches Angebot oder hast weitere Fragen zu meiner Person? Dann nimm gerne über das nachfolgende Formular Kontakt zu mir auf, schreib mir eine Mail an info@matt-medien.de oder ruf mich an unter 0152 02943668 (abends ab 17 Uhr)!

    Vielen Dank für Dein Interesse!

    bianca-matt-mediengestalterin-sozialarbeiterin

    Bianca Matt

    Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (2015)
    Sozialarbeiterin / B.A. Soziale Arbeit (2019)
    Systemische Beraterin (2023)

    Der Service von Matt Medien war klasse. Die Visitenkarten und Flyer wurden nach unseren Wünschen angefertigt. Zudem wollten wir noch, dass unsere Homepage überarbeitet wird. Dies hat Matt Medien sehr professionell umgesetzt.​

    Christine und Daniel Haas, Hasenhof Wolfach